Bye 2016



Wir neigen uns mal wieder dem Ende zu: In 14 Tagen feiern wir Silvester und damit auch das Ende des Jahres 2016.
Und was war das bitte für ein Jahr?! Die Silvester Übergriffe in Köln, der Tod vieler Musiker, Schauspieler und anderer großer Persönlichkeiten, Terroranschläge und Amokläufe, Brexit, Trump...
Es gab zum Glück auch positives: Deutschland holt 17 Goldmedaillen bei Olympia, Angelique Kerbers Siegeskurs, die EM und Leonardo DiCaprio gewinnt endlich seinen Oscar :D


Mein persönliches, wirklich besonderes Highlight dieses Jahr war die Geburt meiner Tochter.
Rosalie kam am 10.05. nach ein paar Hindernissen endlich zu uns. Das konnte nix und niemand mehr toppen. Jeder Tag danach ist seitdem besonders, wir lernen immer was neues dazu und die kleine auch.
Auf der einen Seite bin ich traurig das die Zeit so schnell vergangen ist, aber dann freut es mich auch wieder das ich immer mehr mit Rosalie machen kann und sie einen schon so gut versteht.
Und ich freue mich auch wieder Zeit für mich zu haben.
So konnte ich mal wieder auf Konzerten feiern und mit meinen Freunden ausgehen.
Ich bin gespannt wie das erste Weihnachten zu dritt wird und wie viel Wagenladungen Geschenke wir für die kleine befördern müssen :D
Ich frage mich wie Silvester werden wird, ich hoffe sie kann trotz Knallern und Raketen schlafen, denn ich werde eifrig Raketen starten lassen.

Also, ich verabschiede mich jetzt schon langsam von diesem Jahr und freue mich auf das was uns nächstes Jahr erwartet.

Jetzt interessiert mich wie es bei euch aussieht? Was waren eure Highlights? Wart ihr zufrieden mit diesem Jahr? Oder erwartet euch irgendwas großes im nächsten Jahr?

Ich wünsche euch noch einen schönen vierten Advent, bis die Tage :)











Kommentare

Beliebte Posts