Was guckst du? - Teil 1





Serien überfluten uns im Moment, sei es im Free TV, auf Netflix, Sky, usw...
Die Auswahl ist riesig von Horror-Serien bis zu Liebesschnulzen ist für jeden etwas dabei.
Mich hat das Fieber jetzt auch erwischt und ich bin zu einem kleinen Serienjunky geworden.

Ich wollte euch heute einen kleinen Einblick in meine Lieblingsserien geben :)



Platz 10

Ich weiß, nicht gerade anspruchsvoll ... aber wenn ich einfach mal nicht groß denken möchte, kann ich herzhaft über die Charaktere lachen.


Platz 9

Nur auf Platz neun, da mich die neuen Folgen nicht mehr so amüsieren wie die alten Klassiker... mit den alten Stimmen.


Platz 8

Ich bin eine Frau... natürlich ist Sex and the City dabei. Die Serie geht immer wieder.


Platz 7


"Sie war schön, hatte Stil und gefiel und schon war sie... DIE NANNY" Wie gerne hätte ich Fran Fine als Kindermädchen gehabt... Mit Niles im Schlepptau.


Platz 6



"WAS? Platz sechs nur?!" Vielleicht geht das einigen von euch durch den Kopf... Zu meiner Verteidigung: Ich habe mit der Serie gerade erst angefangen (ich weiß sehr spät) und muss sie noch ein bisschen mehr auf mich wirken lassen.

So, das waren schon mal die ersten fünf.
Fortsetzung folgt...
 

Kommentare

Beliebte Posts