Was guckst du? - Teil2




Weiter geht's ...


Platz 5




Ist durch die kommenden Serien und dem sterben vieler Lieblingscharaktere ein bisschen zurück gestuft worden. Trotzdem muss ich Meredith Geschichte weiter verfolgen.

Platz 4
Geniale Geschichte. Genial gespielt... Meiner Meinung nach der Beste Sherlock und die Serie ist besser als der Hollywood Film.


Platz 3 

Ich liebe historische Serien und Filme und da ein kleiner Teil von mir Engländerin ist, sind "Die Tudors" natürlich ganz vorne mit dabei.


Platz 2

Hach... New York, der 90er Jahre Charme und sechs fantastische, lustige und liebe Freunde. Diese Serie wird mich für immer begleiten, sie zieht mich immer wieder in ihren Bann und findet den Weg zurück in meinen DVD Player... So wie Jannice zu Chandler findet ;)


Last but not least


Platz 1
Ich wollte sie doch tatsächlich erst nicht gucken (Schande über mich) und jetzt? ICH LIEBE SIE... Ich mag die ganze Geschichte, die Zeit in der sie spielt, man kann die Charaktere so schön lieben und so abgrundtief hassen. Jede Folge fiebere ich mit meinen "Lieblingen" und hasse es so lange warten zu müssen bis es weiter geht.


So, das waren sie, meine Lieblingsserien. Demnächst wollte ich noch mit ein paar anderen Serien Anfangen, alsovielleicht ändert sich die Liste ja noch mal ;)

Bis bald!

Kommentare

Beliebte Posts