Kleines Update Teil 2: Rock am Ring


Moin ihr Lieben,
im letzten Blogpost habe ich euch ja etwas über meinen London Trip erzählt und heute, wie man unschwer im Titel erkennen kann, geht es um meinen ersten Festival Besuch überhaupt...

Also, Anfang Juni folgte also mein nächstes Highlight, dank einer sehr lieben Freundin, durfte ich ich zusammen mit meinem Freund zu Rock am Ring!
Wie oben schon erwähnt war ich das erste mal auf einem Festival und es hat mich den ersten Tag ganz schön überwältigt. Ich hatte das Gefühl ich müsste mir jedes Konzert angucken und lief unruhig neben meinem Festival erprobten Freund her. Der arme Kerl :D

Freitagabend auf dem Weg zum Festival Gelände... eigentlich wollten wir Rammstein sehen...
Aber trotz des kleinen Dämpfers an diesem Abend, ließen wir uns nicht die Stimmung vermiesen und hatten noch zwei unglaublich tolle Tage vor uns.
Die anderen Acts, die Menschen, das Campen, es hat einfach alles Spaß und definitiv Lust auf mehr gemacht<3

Beim Alter Bridge Konzert haben wir mal die Lage von oben gecheckt

Tja, ein bisschen haben die mir ja die Sicht versperrt...Egal, Die Toten Hosen waren trotz der Sanis^^und dem Regen der Hammer <3 Ganz große Campino Liebe seit dem :D
Kurz vor dem AnnenMayKantereit Konzert an der Beck's Carter Stage
*MACKLEMORE*
Irgendwo da hinten, wurde gerade Joko Winterscheidt abgesetzt :D

Unser Blick vom Riesenrad auf die Beck's Carter Stage auf der Marteria sein Konzert von Freitagabend nach holte
Wie es leider immer so ist, ging auch dieses Wochenende viel zu schnell vorbei und so machten wir uns Montag morgen auf den Heimweg, aber wir werden wieder kommen ;)

Das war also bei uns im Mai und Juni unteranderem so los und die letzten Wochen waren leider krankheitsbedingt sehr ruhig. Aber so ist das manchmal.
Ich gelobe aber Besserung, dass ich hier wieder aktiver werde.
Ein paar "Top 10 Listen" sind in Planung und natürlich werde ich die "Disney Klassiker" nicht vernachlässigen. Oder gibt es vielleicht sogar spezielle Lesewünsche :)?
Freu mich über neue Ideen oder (faire) Kritik ;)

Bis die Tage!

Kommentare

Beliebte Posts