Hereinspaziert!

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich hier auch mal wieder zurück, mit einer für mich, ganz anderen Art von Blogpost. Und zwar dachte ich mir, dass ich euch heute mal zu uns nach Hause einlade und euch einen genaueren Einblick in unser ‚neues‘ Wohnzimmer gebe. Oder besser gesagt in unsere kleine, feine Nerdhöhle.

Vorab noch: Ich weiß das wir keine große Sammlung haben und noch einige Sachen unvollständig sind, aber wir sind ja noch in der mache ;) also seid lieb und fair was das angeht!



Meine kleine Harry Potter Kiste liebe ich momentan besonders. Hier hat die mini Sammlung (bis jetzt) einen super Platz gefunden.
In der Kiste selber stehen alle Bücher, den ersten Band habe ich zwei mal, der Tour Guide so wie der Pass der Harry Potter Studio Tour in London. Außerdem ein kleines Schild und der Zeitumkehrer von Hermine.
Die Hörbücher Box, eine Mappe mit Bildern der Bücher Cover, die beiden kleinen Bücher 'Quidditch im Wandel der Zeiten' und 'Die Märchen von Beedle dem Barden' und mein liebstes Stück der Zauberstab von Hermine, haben ihren Platz auch in der Kiste gefunden.
Oben drauf seht ihr eine englische Ausgabe von 'Harry Potter und der Orden des Phönix', Die DVD Box, das Buch 'Harry Potter und das verwunschene Kind' und meine kleine süße Dumbledore Funko Pop.



Ja ich mag Kisten! Die große war ein Geschenk und die beiden kleineren an der Wand hab ich bei Ikea gekauft.
Dort haben unsere beiden mini, mini, mini Sammlungen von 'Game of Thrones' und 'Hannibal Lecter' ihren Platz gefunden.
Für die 'Hannibal' Ecke hätte ich noch gerne eine Funko Pop! vom Serien Hannibal oder Will Graham, bei 'Game of Thrones' fehlt noch einiges :D da werden die Sachen dann auch noch mal einen neuen Platz brauchen.
Neben den restlichen Büchern und Blu-ray's möchte ich noch gerne die drei Dracheneier haben.






Unsere Film "Poster" Wand^^ Das Disney Regal mit meinen Prinzessinnen Funko Pop's Figuren. Und ja, wir haben noch ein CD Regal :D
Mit einem 'Die Ärzte' Altar (Die Beste Band der Welt halt)
Die Fotos haben wir uns einfach im Internet raus gesucht und nen Haufen Bilderrahmen gekauft :D







Okay, während die eine Seite sehr bunt ist, wirkt die Wand des Wohnzimmers sehr clean :D
Hier stehen nur unsere 'Star Wars' Sachen wie unsere Figuren, Filme, die 'Ghostbusters' Box mit zwei Funko Pop's und die PS4.
Das Bild über dem Fernseher ist selber gemacht und war vorher das Bild von Ikea mit den "Da Vinci" Zeichnungen, ihr wisst welches ich meine glaube ich :D
Also, ein paar Sachen müssen noch dazu kommen und dann wird bestimmt noch mal umdekoriert, aber bis jetzt sind wir sehr zufrieden :)

Ich hoffe die kleine "Room" Tour hat euch gefallen:) Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen oder Tipps. Freu mich über jede Rückmeldung.


Bis die Tage!


























































Kommentare

Beliebte Posts